Alpenhost_logo

Alpenhost Blog

Wie erstelle ich ein LMS

Du möchtest also eine LMS-Webseite erstellen und bist nun bei Alpenhost.at gelandet.
Gerne erklären wir dir hier welche Schritte notwendig sind um mit deiner neuen Fotografen-Webseite in Österreich durchstarten zu können.

Wir bieten unseren Kunden auch einen Webdesign-Service, durch den wir dich so eine Seite erstellen können.

Was wird benötigt?

Mit welchen Kosten kann ich rechen?

Schritt 1: Webhosting via Alpenhost bestellen.

Je nachdem wie viele Medien ich auf meiner Seite speichern möchte, empfehlen sich verschiedene Pläne, aber für einen Fotografen Webseite nehmen ich heute den SH-Bronze-Plan

Schritt 2: WordPress via dem Control Panel aufsetzen.

Je nachdem wie viele Medien ich auf meiner Seite speichern möchte, empfehlen sich verschiedene Pläne, aber für eine LMS-Webseite nehme ich heute den SH-Bronze-Plan

Schritt 3: Die LMS Design Vorlage Instalieren.

Je nachdem wie viele Medien ich auf meiner Seite speichern möchte, empfehlen sich verschiedene Pläne, aber für einen Fotografen Webseite nehmen ich heute den SH-Bronze-Plan

Schritt 4: Die LMS-Webseite mit Elementor individualiesiern.

Je nachdem wie viele Medien ich auf meiner Seite speichern möchte, empfehlen sich verschiedene Pläne, aber für einen Fotografen Webseite nehmen ich heute den SH-Bronze-Plan

Schritt 5: Du bist live

Für den Anfang wäre es gut wen du dir ein erreichbares Ziel setzt, welches auch gut steuerbar ist. Bspw. Den Traffic auf deiner Seite so mit kannst du durch einfache Aktivitäten dieses Ziel erreichen.

Sag auch etwas dazu!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert